Teamspeak, trau mich nicht zu reden

4 Antworten

Kann ich teilweise nachvollziehen. Selbstbewusstsein und und die Fähigkeit auch vor vielen Personen zu sprechen, ist vorallem in vielen Berufen sehr wichtig. Teamspeak liefert dir die besten Voraussetzungen dafür, das schonmal auszuprobieren. Auch mir hat es damals sehr geholfen, mit vielen und auch verschiedenen Menschen in Kontakt zu kommen. Heute ist es für mich schon nichts besonderes mehr, in Teamspeak vor mehr als 120 Leuten zu reden. Nutze die Chance und du wirst überrascht sein! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Keine Angst, passiert nichts! Kenne ich, das Gefühl. Als ich noch nicht im Stimmbruch war, hatte ich Angst sie lachen mich aus, wegen meiner hohen Stimme ;). (Habe den Stimmbruch hinter mir, einfach früher)

da musst keine Angst haben. Kenn das, bin auch oft im TS und da gibt's immer Leute die gar nix oder nur hallo sagen.

Aber was soll schon passieren? Musst da keine angst haben.

Bist wahrscheinlich im TS wegen nem Spiel oder?

benutzerFrage
Fragesteller

Ja alleine zu sein ist auch doof

Hauyy  12.04.2015, 21:23
@benutzerFrage

Genau. TS ist eigentlich ziemlich cool. Wenn du erstmal drin bist ist das schon gut. Musst also nix befürchten.

Dich sieht doch keiner. Einfach mal versuchen und dich dabei aufs Spiel konzentrieren.