Tattoos als Fachinformatiker Systemintegration erlaubt?

Ergänzung: tattoo am gesamten Unterarm

Normales Motiv

3 Antworten

Dem Arbeitgeber ist das eher egal. Ob deine Kundschaft so begeistert ist, ist eine andere Frage.

Frage007289
Fragesteller

Naja aber das stört ja den Arbeitgeber wenn die Kundschaft nicht begeistert ist oder nicht ?

Kommt drauf an was und wo.

Mit nem tattoo auf der Stirn könnte es schon schwierig werden einen Job zu finden, mit nem Hakenkreuz auf dem Handrücken bist du auch deinen bestehenden Job schnell los.

Mit nem Schmetterling auf der Schulter wird jedoch kein AG ein Problem haben.

Frage007289
Fragesteller

Habe die Frage ergänzt

Marian3  21.08.2022, 11:44

Und nh kleine Rose an der Hand ist das schlimm?

Hängt vom Arbeitgeber ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler