Tattoo und dessen Pflege?😳😬?

So sieht es jetzt aus da es sich abblättert

2 Antworten

Tattoopflege:

-stechen lassen

- 2 Stunden später die Folie vom Tätowierer runter nehmen und mit kaltem Wasser abwaschen. Dann leicht eincremen

Erste Woche:

- 4x pro Tag eincremen mit spezieller Tattoocreme

- täglich 2x mit kaltem Wasser abwaschen

-Folie nur in den ersten beiden Nächten drauf lassen, tagsüber keine Folie (Tattoo muss atmen können).

Zweite Woche:

- 3x täglich eincremen

- täglich 2x mit kaltem Wasser abwaschen

-keine Folie

Dritte Woche:

- 2x täglich eincremen

- 2x täglich abwaschen

Vierte Woche:

- 1× täglich eincremen

- 2x täglich abwaschen

Dein Tattoo ist viel zu trocken. EINCREMEN ist das Zauberwort

Wenn Du das Gefühl hast, das Tattoo blättert ab,dann frag nochmal den Tätowierer.

Ich habe auch eines am Unterarm innen. Immer mit Creme, auch vom Studio, eingecrent und mit Kühlpacks gekühlt