Welche Bodylotion/Creme für abgeheiltes Tattoo?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich benutze keine extra Creme/Bodylotion wegen der Tattoos. Einfach Bodylotion...

London54
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich benutze auch nur normale Bodylotion von Neutrogena aber bei mir zieht es Farbe aus dem Tattoo was benutzt du für welche und frischt es deine Tattoos auf oder zieht die auch Farbe raus?

LG

Serenety78  23.03.2024, 16:46
@London54

Ich hatte nie das Gefühl, dass irgendeine Lotion Farbe entzieht. Momentan benutze ich Rituals.