Tattoo am arsch?

4 Antworten

Das sieht generell sehr komisch aus, mehr nach Fenstermalfarbe als nach Tattoo. Frag am Besten mal den Tätowierer was er da für Farbe genommen hat und ob das schon öfter bei ihm passiert ist.

Was hast denn dir da tätowieren lassen.

Das schaut ja mächtig verkackt aus.

Aber lass es erst mal ganz abheilen, ist ja schon die Silberhaut drauf. Du weißt, dass du mehr als Pflegen, nichts machen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

someoneyouknow1
Fragesteller

Das ist so ein Symbol was gegen Unglück schützen soll

dss tattoo selbst ist vom Style her nicht ganz rund gestochen, ich weiss wie es ganz am Anfang aussah das einzige komische ist halt dass die Farbe jetzt so hell ist 😭

Maleficent666  10.08.2019, 20:04
@someoneyouknow1

Achso, wenns mit Absicht so schief ist, dann drück ich mal ein Augr zu.

Das schaut nach Silberhaut aus und muss immer noch heilen. Wenn die normale Haut da ist, kanns wieder ganz anders wirken ;)

Also abwarten u sollte es wider erwarten immer noch nicht zu deiner Zufriedenheit sein, lässt es halt nach stechen

Sowas hab ich auch noch nie gesehen, wie sieht das Tattoo jetzt aus ? 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.

Das sieht ja aus wie ein Karbunkel aber nicht wie eine gewünschte Tätowierung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Karbunkel

Lass das mal von einem Hautarzt begutachten.

Woher ich das weiß:Recherche

someoneyouknow1
Fragesteller

ehm Nein ist ganz sicher kein Karbunkel. Hab keine Schmerzen, kein Juckreiz und kein Eiter nix.