Tattoo im Sommer keine gute Idee?

3 Antworten

Ich rate davon ab. Im Sommer ist man meist sehr nackt in der Sonne und schwimmt viel, 2 Feinde heilender Tattoos. Ich empfehle daher, es Anfang September durchzuführen, es sei denn, es findet an einer Stelle statt, die im Sommer ständig mit Kleidung bedeckt ist, wie zum Beispiel Rücken, Brust, Bauch, Gesäß und Genitalien. und natürlich kein Schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht auf Sonne, Meer, Chlorwasser etc. verzichten möchtest für den Zeitraum, dann solltest du den Termin verschieben.

Mir persönlich war der Termin immer wichtiger, gerade, wenn ich lang darauf gewartet habe.

Dann weißt du ja was du zu tun hättest. Wasser vermeiden oder nur mit sen Füßen rein.

Sonne vermeiden und dich in Schatten aufhalten.

Ventilator laufen lassen.

Wenn du das nicht willst, dann Termin verschieben.