Tastenbetätigung an der neuen Handyhülle sehr schwer?

2 Antworten

Bei mie war das auch so.. hab ne nagelschere genommen und das einfach sauber rausgeschnitten.. also der teil wo man eben reindruckt

Ja, deine Bedenken sind nicht unberechtigt. Qualitativ nicht so wertige Hüllen haben oft schwergängige Tastenabdeckungen, und durch den höheren, weniger gut dosierbaren, Druck kann der Verschleiß der Taste beschleunigt werden. Es gibt auch Silikon- /Gummihüllen, bei denen die Übergänge an den Tasten dünner sind und die Tasten somit leichtgängiger.

Vielleicht hast du noch das 14tägige Rückgaberecht, dass mit dem Kauf im Internet grundsätzlich verbunden ist.