Tastaturbelegung in LoL ändern?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man Hotkeys die mindestens 2 Tasten belegen nur mit den Tasten Strg, Alt und/oder Shift + eine andere Taste belegen und sonst mit keiner anderen außer dieser 3.

Wie bereits im Thread steht geht eine 2 Tastenbelegung warum auch immer nur mit alt und strg, aber du kannst in den systemeinstellungen festlegen, dass wenn du dich in lol befindest z.B. die Taste "Tab" oder "Leertaste" als strg gilt und so die Regel brechen. Habe ich gemacht um mit der Cam auf meine Mates per Tab+1/2/3/4 zu gehen und dann mit Leertaste schnell wieder auf mich zu gehen. Kann ich nur empfehlen. So kann man selbst im Fight Informationen kriegen ohne zu lange abgelenkt zu sein.