Lol Rahmen und Emote vom Event permanent?

1 Antwort

Antwort 1:
Das Icon hast du Permanent, kann aber im Spiel "Emote" nur während des Events genutzt werden, solange du es in einem Account als Avatar nimmst.

Antwort 2:
Beim craften der Rahmen für 280 Marken erhälst du auch ein Icon.
Die Rahmen sind NUR für die Champs.

Natürlich sind die Rahmen dann bei den
Champs Permanent.

Die Rahmen sind nur für die beiden neuen SKINS !!!
Wenn du also zb.: Riven ohne Skin spielst oder nicht mit dem neuen Skin, ist der Rahmen nicht mit dabei !!!

Ordnungsmarken (280 Stück) für das Icon und den Rahmen bei Riven.
Chaosmarken (280 Stück) für das Icon und den Rahmen bei Yasuo.