cursor Farbe ändern LoL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nur der Curser ist, weiß ich es nicht, ansonsten den Modus für Farbblinde aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vincent865
Fragesteller

lol. ne das meine ich nicht. Ich meine das, wenn du klickst ist ja der grüne Pfeil da und ich hab schon bei Leuten gesehen, dass der blau ist und ich will den auch blau haben^^

Ich glaube was du meinst ist der alte cursor.

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe heißt die Einstellung oder der Haken auch genau so "old cursor" oder in die Richtung.

Kann grade nicht nachschauen.

Oder du meinst nicht normales laufen sondern zum Beispiel Attack Move, Attack Champions Only usw.

Ich glaub Attack move ist standardmäßig auf a. Wenn du jetzt a an einer stelle drückst ändert sich die Farbe.

Vincent865
Fragesteller

Ne ich meine, wenn du klickst erscheint ja so n grüner Pfeil... hab den bei leuten schon in blau gesehen. ich will wissen wie man das umstellen kann