Tastatur LED geht nicht mehr?

1 Antwort

Das ist vielleicht n simple antwort, aber vielleicht bist du versehentlich auf eine Taste gekommen, mit der Mann die Tastatur RGB aus macht.

Oder vielleicht Tastatur neu anschließen :D

Manchmal können es einfache fehler sein :D

B3sser
Fragesteller

Ich schau mal nach, gute idee, hatte es in der software zwar full resettet, aber vielleicht ist an der tastatur ein knopf, schonmal danke

ZaRRioXX  10.02.2022, 11:37
@B3sser

und? :) Ich habe zum Beispiel eine Taste an meiner Tastatur für die RGB Steuerung

B3sser
Fragesteller
@ZaRRioXX

Hatte schon geantwortet, hat geklappt

B3sser
Fragesteller

Es war die Taste, vielen Dank für den Tipp, hatte sie schon fast zurück geschickt xD