Tastatur geht nicht?

1 Antwort

Ich habe dieses problem auch manchmal. Es liegt daran, dass das System die Eingabe abschaltet und somit deine Maus bzw Tastatur nicht funktioniert. In diesem Fall solltest du dein PC Neustarten, dann sollte es wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

th3alien
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort..Hab vergessen zu erwähnen dass ich den schon mehrmals neu gestartet habe..Leider ohne Erfolg

Unkang  17.01.2024, 18:08
@th3alien

Kann es sein, dass du die GXT software brauchst?

th3alien
Fragesteller
@Unkang

würde mich etwas wundern, da ich die tastatur schon fast ein jahr benutze und bis jetzt nie etwas war

Unkang  05.02.2024, 08:45
@th3alien

Vll ist es nicht mehr mit deinen Software Kompatible