Tassimo Kaffen zu Stark?

2 Antworten

Warum kaufst du dir nicht einen ganz normalen Kaffeefilter, dazu Kaffeepulver? Dann wird der Kaffee genau so stark, wie du ihn möchtest. Und sehr viel günstiger ist es auch nocht.

Probiere doch mal Latte Machiato von Tassimo, da sind ja auch Milchkapseln dabei. Ich habe auch die Tassimo Maschino und mir schmeckt der Latte echt gut und nicht zu stark.

emir2005
Fragesteller

Chai latte , Latte macchiato und cappuccino trinke ich schon und die schmecken mir auch gut aber trotzdem fehlt mir den kaffee genuss :(