Taschenrechner umbauen/umprogramieren?

2 Antworten

du kannst höchstens einen Kurzschluss verursachen und das gerät kaputt machen. du könntest es umprogrammieren aber womit? dein PC müsste einen anschluss dafür haben damit du zugriff zum speicher chip bekommst. Willst du da eigene Mathe-formeln rein Programmieren?

Mit der nötigen Technik könntest du es umprogrammieren. du brauchst eine Hersteller Software und die Hersteller zugrifstechnik. und Das wissen wie man das gerät programiert.

Liftface
Fragesteller

Was ist der Speicher auf dem bild. Ich müsste ja eig nur daran kommen und den Inhalt kann man doch bestimmt auf den PC übertragen und wieder auf den Taschenrechner oder könnte ich den Taschenrechner nachprogrammieren und etwas hinzufügen in den Inhalt und die Teile im Taschenrechner ersetzen

Du kannst den chip austauschen, bei etsy oder allgemein im Internet findet man bestimmt einen modifizierten