Wie erstelle ich als Anfänger einen Horror Film?

2 Antworten

Ach wo, das kostet euch gar nichts. Filmen/Ton könnt ihr ja mit dem Handy machen.

Ich schneide mit Da Vinci, das gibt es zwar in teuer, die Freeware ist aber absolut ausreichend.

Soundeffekte kriegt ihr online. *hust hust* man kann die Bezahl-Sounds ja aufnehmen und schneiden *hust* eeeeh, sorry, Hustenkrampf - viele coole soundeffekte gibt es auch frei auf YouTube, einfach mit einem YouTube Downloader als mp3 laden und mit audacity zuschneiden.

Es gibt keine Vorschläge.

Es gibt schon jede Horror Art und diese nachzuahmen bedeutet Fake.

Klatsch dir Schweine Blut ins Gesicht und Lauf wie meine Mama rumm

HasleyArty
Fragesteller

So was wollten wir zwar wirklich machen ist aber 'zu gruselig' kein Blut, keine Clowns und keine Verunstaltungen es gab noch mehr regeln also wurde uns von unseren Lehrer vorgeschlagen etwas wie the mannequin zu machen darum suchen wir nach anderen 'jugendfreundlichen' Ideen um nicht noch einmal so etwas raus bringen zu müssen.

NervMichNicht1  07.03.2024, 19:14
@HasleyArty

Was? Horror ohne Blut und Waffen? Kein Massaker 🥺 aber aber aber 😭 Das hätte solchen Spaß gemacht 😭 bruhuuuuuuu 😭😭😭