Tanzt du gerne (Standard und Latein)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja! Ich liebe es! 63%
Anderes 19%
Manchmal ganz gerne... 13%
Eher nicht. 6%
Ich hasse es! 0%
Ich würde es gerne mal ausprobieren. 0%
Was ist das? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Ich liebe es!

Vor allem Tango, Jive und Quickstep.

Charleston würde ich gern mal anfangen.

Aber ausser in der eigenen Wohnung seit letzten Sommer nicht mehr. Unser Tanzlehrer fährt jetzt Packete aus...

Ja! Ich liebe es!

Bei mir könnte man fast sagen-. ich tanze durchs Leben- egal wann oder wo ich dazu Lust verspühre- wenn mir danach ist tanze ich. :-)

Anderes

Würde gerne, bekomme es aber nur bedingt hin. Habe es schon ausprobiert. Muss einfach mehr üben.

Anderes

Ja, C-walk :D und sonst in Diskotheken wie es halt so ist :-D

Manchmal ganz gerne...

Aber nur bei Refrains.