Tanga oder Slips?

6 Antworten

Wenn man zum Beispiel keine String-Tangas tragen möchte, gibt es auch die Möglichkeit, Tangas mit Pobedeckung zu tragen. Die sind äußerst bequem und sehen total sexy aus. Trage solche Tangas zu jeder Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Mädchen sondern M/14, aber es kommt bestimmt gut an wenn ich meinen Meinung auch dazu gebe. Trag weiterhin Slips. Ich finde ein Slip sieht bei Frauen/Mädchen viel sexier aus. Panties sehen auch noch gut aus. Aber letzendlich muss jede Frau selber wissen, was sie trägt.

Gruß, DerBurner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Na ja, du kannst auch Boxer Shorts tragen, wenn du die normalen Slips nicht magst (die gibt es auch für Mädchen). Ich finde aber weder Tangas noch Boxer Shorts wirklich bequem sondern trage eigentlich schon seit immer Slips.

Ich denke die „sexyste“ Unterwäsche sind wohl Tangas, aber ich würde meine Unterwäsche nicht danach auswählen, ob sie sexy ist, sondern ob sie bequem ist und du dich wohlfühlst. Also probier einfach mal alles aus, dann wirst du ja sehen, was dir am besten passt.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, Schokofrosch

Tangas sehen dann schon viel besser aus. Unter Hot Pants oder engen, knappen Shorts in Jeans-Qualität finde ich jedoch nackte Haut atraktiver.

ich bin männlich 30 und mag frauen die normale unterwäsche tragen.

Anastasiaaaaa
Fragesteller

Danke schöb