ab wann tanga tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sobald du einen tanga tragen willst. ich wollte einen tanga weil man höschen bei glatten röcken oder hosen sieht. also dann kann man erahnen was man trägt weil das höschen sich durchdrück mit seinen rändern und nicht zuhoch tragen! das ist nicht schön und ist schlampig

Im Grunde ist es egal was wir denken. Wenn es Dir gefällt ab jetzt Tangsa zu tragen, dann solltest Du das tun. Unterwäsche sollte jeder Mensch so tragen dürfen wie es ihm/ihr gefällt. Und Männern gefällt es eh immer wenn Frauen Tangas tragen und würden am liebsten sehen das es immer so ist. Also lass Dich nicht von Anderen beeinflussen und entscheide selber ob Du es möchtest oder nicht. Und wenn Du es machst um Jemand speziellen zu gefallen, dann sollte auch das Deine eigene Entscheidung sein.

Finde es ab 14-16 J. in ordnung

Ab 14 Jahren wuerde ich sagen.

Aber Du solltest wissen, dass Tangas total unbequem sind, und ausserdem hast Du immer einen kalten Poppes ! ****