Online Banking nach neuer EC Karte?

1 Antwort

TAN Generator ist eigentlich out.

Ich arbeite mit der Sparkassen - push TAN auf dem Handy. Dafür benötige ich keinen TAN Generator. Sicher und unabhängig, überall einsetzbar.

Ansonsten mußt du dich mit der Sparkasse in Verbindung setzen.

Netter15
Fragesteller

Das muss ich dann aber erst um ändern lassen, ich verstehe aber nicht warum das hier nicht geht..

sirigel  20.01.2022, 18:52
@Netter15

Vermutlich ist deine neue Karte von der Sparkasse noch nicht auf/für den Generator umgestellt worden.