Take 2 aktie steigt wegen gta6?

4 Antworten

Das wissen die Anleger/Investoren ja auch, deswegen "ist das schon im Kurs" enthalten. Die Frage ist eher wie lange sie noch brauchen, wie viel Geld wird das kosten, etc. wie ist die Gesamtwirtschaftslage, etc.

Kann aber durchaus sein, dass GTA6 wesentlich heftiger einschlägt als momentan von Investoren eingerechnet, kann auch enttäuschen. Wenn du mehr Informationen hast, oder gerne darauf spekulierst, dann zu.

Kann keiner vorher sagen. Also ich würde es nicht riskieren. Die Entwickler von Cyberpunk haben es ja vorgemacht. Wie schnell so eine Aktie sinken kann.

Bild zum Beitrag

 - (GTA, Aktien, PlayStation 5)

Natürlich wird die Aktie da in die Höhe schießen. Das sind ja Einnahmen von Take 2.

Da ist vieles schon eingepreist. Der Markt weiß das ja auch. Schau Dir mal den Kursverlauf im November und Dezember an.

Ich habe mir bereits bei CD Project RED ne blutige Nase geholt und werde daher in Take Two nicht nochmal investieren.