tagesmutter zertifikart

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht wäre es eine möglichkeit,dem jugendamt eine beurteilung deiner jetzigen chefin vorzulegen..

wenn du den Kurs nicht erfolgreich bestanden hast, dann bekommst du natürlich auch kein Zertifikat. Eine Teilnahme an einem Kurs bedeutet nicht unbedingt, dass man nach Abschluss der Maßnahme ein Zertifikat bekommt, dass man zur Tagesmutter geeignet ist. Wenn jemand an der Führerscheinprüfung teilnimmt, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch den Führerschein bekommt (er könnte ja durch die Prüfung fallen). So musst du das auch mit diesem Kurs verstehen.

meily1971
Fragesteller

in meinen kur waren 2 pohlen und 1 tükin die jedes mal im duden nach schauen ,was die worte bedeuten und habees bekommen und die 1 hast hilfe vom jugenamt und alle bekommen das zertifikat findet ihr das nicht auch mekrürdig . ich war mit den schreiben bei der prüferin die will es noch nicht mal lessen was meine cefin alles so gutes geschriben hat . und als ich da raus kamm traf ich jemaden von der jugen hilfe und meinte das sie das ofter macht sie hat schon einen schlechten ruf ,ermeinte auch ich soll zum anwalt gehen oder zur zeitung werde ich wohl mal machen

Womit man meistens durchkommt ist, wenn man mit rechtlichen Konsequenzen droht. Sprich Anwalt etc...

geh zu der ihrer Chefin udn sprich mit ihr

meily1971
Fragesteller

meine chefin kümmer sich jetz mal um die sache