Tagesablauf auf English

2 Antworten

kurz und knackig, aber keine 1 wert xD

at 7:30 am - 8: am i wake up, take a shower and brush my teeths, at 8 am - 8.20am i put on my clothes and prepair me for my job at 8:20-8.50 i walk to my job station, from 8.50 am - 7.pm i work, but at 12. am i always have a break and eat something for my lunch, at 7pm-7.15pm i walk back to my home at 7.30pm-8.pm i take a shower, brush ma teeths , from 8.pm till 12pm i watch a movie or surf in the internet and from 12pm till 7.30am i sleep

Teacher007  29.11.2011, 06:10

Also, ich will nicht auf Fehlern wie die Klein-/Gross-Schreibung u.a. reiten :-( Das lassen wir also jetzt sein.

Vielmehr geht es darum, was so gut wie alle zu wenig haben, hast Du zu viel - die Rede ist von Kommas. Es ist schön dass Du Komma verwendest, aber noch schöner wäre es diese richtig zu benutzen. In Zukunft, halte dich einfach mal zurück damit - oder noch besser, lerne diese vernünftig einzusetzen.

Selie94  29.11.2011, 15:41
@Teacher007

hahahahah du bist ja noch schlimmer als mein englisch lehrer xD

ich hab nur übersetzt und net auf punkte, kommas etc geachtet das sind oben schließlich auch keine richtigen sätze

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro oder Hausaufgabendienst.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

PS: http://www.mes-english.com/flashcards/files/dailyroutines1.pdf