tätowierte Laboranten?

3 Antworten

Also bei den Tattoos kann ich nur sagen t-shirt grenze einhalten. Ganz wichtig ist auch das du im lebensmittel bereich keine Piercings hast vorallem sichtbare, da die abgehen können und in die lebensmittel gelangen können und auch wenn proben in der produktion geholt werden rausreißen können.

Welche Laborantin?

Im allgemeinen, egal ob du Laborantin bleibst oder aufsteigen willst, sollte das Tattoo an einer nicht sichtbaren Stelle sein. Dann ist das alles kein Problem.

Ab dem Moment wo diese gut sichtbar sind, ist es schon bei einem normalen Laboranten Job in der Industrie schwierig (Nicht unmöglich aber schwierig) und Aufstiegschancen reduzieren sich stark.

das hängt nicht nur vom einzelnen labor ab, sonder vielmehr vom jeweiligen arbeitgeber bzw. vorgesetzten! und da wird dir keiner eine vorhersage machen können.

aber wenn man noch so jung ist, dann sollte man auf sichtbare tattoos völlig verzichten - das heißt unbedingt die T-SHIRT-GRENZE beachten!! dann gibts keine probleme - egal wieviele und welche tattoos du hast! aber gerade in der heutigen zeit, sind sichtbare tattoos der JOBKILLER!!!