TacoSpigot download?

1 Antwort

Ich würde mal sagen, das musst du selbst builden. Deine aktuelle Version entspricht dem drittletzten Commit. Der letzte Commit hat keinen Einfluss darauf, da wurde nur die Readme geändert. Der zweitletzte Commit fügt lediglich Support für die 1.13.2 hinzu. Einen Vorteil für dich sehe ich da also nicht.

Davon mal abgesehen ist TacoSpigot schon länger nicht mehr unterstützt. Ich würde dir also empfehlen, auf eine aktuelle Version von Paper zu wechseln.

RedestoneCrafte
Fragesteller

Hab versucht das selbst zu builden, bin dabei leider gescheitert.
Ich weiß das es eher empfohlen ist paper zu nutzen, dennoch möchte ich TacoSpigot verwenden.
Falls du weißt wie man das Builden kann informiere mich bitte.