Tablet zurücksetzen, komme aber nicht ins bios?

3 Antworten

Hat es einen Home Button wenn ja diesen mit drücken beim Hochfahren + Volume up

PhiliCraft
Fragesteller

Nein, hat es nicht. Nur Volume und power

asdundab  16.12.2017, 20:35

Und wie beendest du dann Apps?

PhiliCraft
Fragesteller
@asdundab

Das blendet dann unten am Bildschirm solche Buttons ein. Damit...

Mobiletester  16.12.2017, 22:37

Das ist die Navigation Bar

PhiliCraft
Fragesteller

tschuldigung. aber ehrlich ist es mir egak wie das heißt. ich würde es gerne nur auf werkseinetellungen zurücksetzen

Meistens dann leiser Taste + Abtaste

Ps: es gibt bei diesen Geräten kein BIOS. Das was du meinst ist der Bootloader/die Recovery.

PhiliCraft
Fragesteller

das hab ich doch jetzt mindestens 1000 mal probiert, und es klappt nicht mit power und volume down.... DA KOMME ICH NUR IN DEN ABGESICHERTEN MODUS

Das ist abhängig vom jeweiligen Hersteller?
Vonwelchem ist denn dein Gerät? Am Besten mit Modellangabe.

PhiliCraft
Fragesteller
Alldaymall A88X

Das Tablet