Pc zurücksetzten ohne in die Einstellungen zu gehen?

1 Antwort

Die BIOS-Einstellung hat damit nichts zu tun.

Deine Windows-Installation ist beschädigt. Möglicherweise muss eine Reparatur über einen Windows-Installationsdatenträger erfolgen.

Möglich wäre dann auch noch, dass du vom falschen Datenträger bootest und eben nicht die gewünschte Windowsinstallation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Deacon936
Fragesteller

Wie kann ich denn sehen von welchen Datenträger ich booten muss? Sind das die in den BIOS Einstellungen?

ZaoDaDong  02.05.2022, 17:57
@Deacon936

Wovon du booten musst, kannst nur du wissen. Wovon gebootet wird, ist im BIOS einsehbar, meistens unter dem Reiter "Boot"

Deacon936
Fragesteller
@ZaoDaDong

Daran lag es danke. Musste die Reihenfolge ändern