Tablet lädt keine Dateien runter

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Download nicht funktioniert würde ich als erstes versuchen, einen anderen Browser aus dem Play-Store runterzuladen und dann noch einmal versuchen, deine Dateien zu downloaden.

Für deine "bescheuerte Rechtschreibkontrolle" empfehle ich dir unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Zahnradsymbol neben deinem Tastaturlayout -> Wortvorschläge ausschalten. ;)

Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Gruß, Thorsten

BloodredPoetry
Fragesteller

Danke schön Thorsten. Du hast mir grad mal so den Kopf vor meinem grossem Diplom gerettet. Jetzt kann ich schon auf dem Weg zur Uni lernen ;)

Ich hoffe das mit der Rechtschreibung klappt, hab jetzt einfach mal alles augeschaltet...

Danke schön und Drücker