Tablet als Navi?

3 Antworten

Grundsätzlich kann man natürlich ein Tablet als Navi verwenden.

Aber, gibt's eine Navi-App, die Schilder erkennt?

Ja, gibt's, habe ich sogar auf dem Handy.😂 Sygic kann das, allerdings nur mit Premium-Abo.(13€/Jahr)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Baldern
Fragesteller

Hy darum geht es mir ich habe diese App und mit der Schilder Erkennung aber welche Tablet soll da kaufen ! Gruß

Du brauchst für das Tab ne Karte um eine Internetverbindung herzustellen. Sonst weiss es ja gar nicht wo Du bist und was es machen soll. Kauf Dir entweder ein richtiges Navi oder nutze auf Deinem Handy Google Maps.

Baldern
Fragesteller

Das mit dem Internet ist kein Problem habe Internet im Auto 🚗 und Handy und Navi ist zu klein von der Größe

Baldern
Fragesteller

Mit google maps gibt keine Schilder Erkennung

ErikG172  22.02.2023, 17:13
@Baldern

Das stimmt wohl, aber ein altes Tab erkennt die erst recht nicht weil die Cam viel zu träge ist und ob Du eine Net Verbindung mit ner Karte herstellen kannst ist auch fraglich. Also besser selber schauen und ggf. nen Blitzerwarner installieren.

Baldern
Fragesteller
@ErikG172

Muss mal schauen Danke wenn du noch ne bessere Idee hast lass es mich wissen

Da wäre ein normales Navi sinnvoller, aber ja klar geht das.

Baldern
Fragesteller

Das geht nicht da man da keine Kamera 📷 dran hat und mir zu kein ist