T-Shirt kürzen lassen?

4 Antworten

Müsste eig machbar sein, denke ich^^ Warum sollte es auch nicht gehen?

Warum wäscht du es nicht erstmal und packst es danach in den Trockner? Die meisten Kleidungsstücke laufen dabei immer noch ein und werden kleiner.
Ansonsten geh mal zu einem Schneider und frag nach, kürzen ist einfacher als etwas zu verlängern.

Dermohr
Fragesteller

Da von hab ich auch schon gehört aber mir wurde gesagt das die Gefahr besteht das es ungleichmäßig einlaufen könnte und das Shirt hat ein neu wert von 390 € ich weis nicht ob die Gefahr nicht einfach zu hoch ist oder passiert da nichts ???

Lucielouuu  23.10.2016, 13:07

Nimm es nach dem waschen raus und zieh es ein bisschen hin. Dann für ne Stunde in den Trockner und anschließend bügeln. Man weiß vorher nie ob und wie doll etwas einläuft. Probiers einfach aus

Klar warum nicht , was spricht dagegen ?