t-online schreibt: "Ihr ICloud Speicher ist voll."?

2 Antworten

Vorsicht!

Das ist ein Scam (also ein Betrug) und keine echte E-Mail. Bitte ignorieren und löschen und auf keinen Fall auf Links klicken!

Lg!

Entweder Spam oder jemand hat sich dort mit deine Email registriert. Klicks doch an und finds raus.. Sofern der Link kein Spam oder Phishing ist.

Sinzingerhans
Fragesteller

Vermutlich ist es Spam wie du sagst. Ich habe gerade bei t-online nachgesehen und da habe ich 1 GB Speicherplatz und davon sind nur ca. 2% mit wenigen Emails belegt.