[gmail] Mail wird nicht versendet - Fehlermeldung?

Hier der Screenshot

1 Antwort

Warum diese schöne Fehlermeldung erscheint weiß ich leider nicht, nach den Gründen hast Du ja aber auch nicht gefragt.

Am versendeten Link wird wahrscheinlich nicht liegen.

Ich kann Dir nur den Tipp geben, dass Du es einfach über die Webseite versuchst:

https://mail.google.com/

Sieht mobil zwar etwas altertümlich aus, funktionieren sollte es aber trotzdem.

Oder Du installierst Dir die Gmail-App für iOS.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
maennlich2002
Fragesteller
Oder Du installierst Dir die Gmail-App für iOS.

Die habe ich natürlich installiert. Habe die Datei jetzt einfach über Dropbox hochgeladen und dann geteilt.

Lexikonroboter  15.01.2023, 14:33
@maennlich2002

Laut Deiner Frage hast Du es aber anders versucht:

gesendet über Mail App von Apple

Schön dass Du es jetzt alleine hinbekommen hast.

maennlich2002
Fragesteller
@Lexikonroboter

Laut meiner Frage wurde es nicht versendet und es hat nicht funktioniert:

Die Mail wird einfach nicht verschickt
Lexikonroboter  15.01.2023, 14:36
@maennlich2002

Ja schon klar.

Aber es wurde über die Mail App von Apple nicht gesendet.

Deswegen ja meine Alternativvorschläge.

maennlich2002
Fragesteller
@Lexikonroboter

Alternativvorschläge brauche ich keine. Ich kenne tausend andere Wege. Nur möchte ich das dieser eine Weg auch funktioniert.

Lexikonroboter  15.01.2023, 14:48
@maennlich2002

Dankeschön für Deine Erklärung.

Danach hast Du meiner Ansicht nach aber nicht explizit gefragt.