System erkennt nur noch 1 Prozessorkern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Zukunft: Nicht an irgendwelchen Einstellungen rumpfuschen von denen du keine Ahnung hast. Standardmäßig sind alle Kerne aktiviert.

Mach deine Einstellungen rückgängig bzw deaktivieren die Begrenzung der Kerne. Und lass in Zukunft die Finger von diesen Einstellungen.

nimm den haken bei prozessoranzahl wieder raus. die tipps mit der startgeschwindigkeit im zusammenhang mit msconfig sind übrigens alle falsch. leider hat sich dieses gerücht relativ weit verbreitet.

nicht mit msconfig rumspielen..

den haken bei Prozessoranzahl raus und neustarten dann passt wieder alles