Nach einem Absturz ist der PC extrem langsam. Liegt es an der Festplatte?

1 Antwort

So ein Windows Boot hängt immer an der Festplatte (und ein wenig an der CPU). Hast du denn eine HDD oder eine SSD? Und ist das starten jetzt immer in dieser Länge? Weil dann klingt das eindeutig nach einem Festplattenschaden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Informatiker mit Schwerpunkt Netzwerktechnik

DerFaulenzer
Fragesteller

Erstmal Vielen Dank! Ich habe eine HDD und es dauert immer so lange. Teilweise wird dann auch von Windows nochmal versucht eine Diagnose durchzuführen, aber da passiert nie was