Synchronisierst Gutefrage Kontakte aus meinem Telefonbuch?

2 Antworten

Hi. Nein ! Gutefrage hat keinerlei Kontaktbuch hier, nur die Freundesliste. Und da kann jeder rein. Eine Telefonnummer ist ja nicht zwingend erforderlich. Jedenfalls musste ich nie eine angeben. Nur anfangs wegen einer Bestätigung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Deine privaten Kontakte wie z. B. Dein Telefonbuch, Dein Handynummer, oder Deine E-Mail Addresse werden hier nicht veröffentlicht, es sei denn, dass Du sie mit einem, anderen Nutzer austauscht.

Nur wenn bestimmte Nutzer eine Frage von Dir oder einem anderen Nutzer folgen, werden sie dann eine Benachrichtigung darauf bekommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte