Kontakte aufbauen?

4 Antworten

Manche User hier ? Ja das stimmt. Es gibt viele die nur deswegen herkommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jap, ich habe schon sehr viele nette Menschen hier kennengelernt und bin dabei neue kennenzulernen

Ja, das stimmt, ich habe liebe Freunde hier gefunden. Es ist halt Glückssache, wirkliche Freunde zu finden auf solch einer Plattform, aber ich habe das Glück.

Anonymbinich380
Fragesteller

Das darf aber nicht laut den community Richtlinien (keine Ahnung wie man community schreibt)

Mathmaninoff, UserMod Light  14.12.2023, 18:31
@Anonymbinich380

Freundschaftsanfragen und private Nachrichten sind erlaubt, aber keine öffentlichen Anfragen außer in Vernetz Dich. Wenn die Plattform für Spam oder Sexkontaktsuchen verwendet wird, ist das ebenfalls nicht erlaubt.

Also pass einf auf, dass das dann nicht so harald 45 ist ne