Symbol für Einsamkeit?

1 Antwort

Möwen und ihre Rufe.

Möwen waren jedenfalls früher nur in der Nähe von Meeren zu sehen.

Als Kind wurde ich für lange Zeit ans Meer geschickt und hatte schreckliches Heimweh. Jede Nacht weinte ich mich in den Schlaf 3/4 Jahr. So lange hatte ich nicht ein einziges Mitglied der Familie gesehen oder gesprochen. Es war die schrecklichste Erfahrung meines Lebens.

Die Möwen sind für mich seitdem die Vögel und Symbol der Einsamkeit, Verlassenheit, Tränen, Sehnsucht und Schmerz. Noch heute fühle ich mich erneut wie damals, sollte ich eine sehen und vor allem Hören.

Bunny358
Fragesteller

Das ist eine sehr schöne, aber auch traurige Antwort. Ich wünsche dir noch ganz viel Glück!