Switch Spiele auf SD-Karte?

1 Antwort

Ich bin ja eigentlich immer treu zur Retail Variante aber solltest du deine SD Karte verlieren sind alle Spiele darauf weg die du gedownloaded hast. Aber deine Speicherdaten bleiben erhalten solange du den jeweiligen Nutzer nicht löschst.

Seikas
Fragesteller

Also die Speicherstände bleiben auf dem Gerät und nur das Spiel auf der SD-Karte ?

0KreativerUser0  28.03.2018, 02:09
@Seikas

Deine Speicherstände bleiben nur hast das Spiel nicht mehr aber wenn dir noch einmal Smash holst hast du deine Spieldaten darauf.