Sweet Home Alabama Film?

2 Antworten

  1. Weil der Film dort hauptsächlich spielt und auch der Song dazu gehört und es dazugehört.
  2. Die beiden sind weder verwandt noch verschwägert.

Die Kommentare sind einfach unsinnig und kann man ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

1) weil Melanie aus Alabama kommt!?

2) Nein sind sie nicht ... das beruht auf dem "Witz", dass in Alabama alle Inzucht betreiben.

Denn viele Teile der Appalachen sind sehr abgelegen, so dass da irgendwie jeder mit jedem verwandt ist.

Nun ist es dort nicht so, dass da Vater mit Tochter und Bruder mit Schwester Inzucht betrieben haben, aber die Heirat zwischen Cousin und Cousine 1. und 2. Grades war üblich, bzw. teilweise sogar unvermeidlich.

Damit wird der Stereotyp bedient, dass er auf den ganzen Süden übertragen wird.

Wann immer ein Wiz über Inzest angebracht erscheint, dann einfach Bezug auf Alabama, bzw. der Bezug zum Song genommen.