Ist das ein meme und was bedeutet das?

2 Antworten

Hallo

Zu erst musst du wissen: Alabama ist das Amerikanische Saarland. Dort treiben sie anscheinend Inzest (Stimmt höchstwahrscheinlich nicht, ist auch ein Meme)

Sweet home alaba ist eine stelle aus dem Lied sweet home alabama (wer hätte sich das gedacht ) und ja es wird als Meme verwendet

Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama - YouTube

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Der Text ist aus dem Song "Sweet Home Alabama", aber meistens wird es als Inzest-Witzt benutzt