Suzuki GSX S 750 2017 IN A2-Version?

2 Antworten

Die GSX-S750 A2 ist ein eigenständiges Modell. Es ist (rechtlich) keine gedrosselte GSX-S750. Das ist ein (rechtlich) völlig anderes Motorrad, das offen einfach nicht mehr als 35 kW hat, aber mittels Umbausatz so umgerüstet werden kann, dass es der offenen Version entspricht - was dann (rechtlich) eben ein Totalumbau ist statt eine Entdrosselung - auch wenn dafür nur das Motorsteuergerät getauscht wird.

Die offene Version, wie es sie vor der letztjährigen Einführung der "GSX-S750 A2" gab, hat im Orignalzustand zuviel Leistung und war nie für eine Drosselung auf 35 kW vorgesehen.

die hat orignal mehr als 96 PS, damit kann man die auch nciht mehr auf A2 drosseln laut neuen Führerscheinbestimmungen.