SURRON BIKE OHNE FÜHRERSCHEIN?

1 Antwort

Erstmal der Artikel dieser Zeitschrift kann man gelinde als irreführend bis Müll bezeichnen.

In diesem besagen Offroad Modus darf man in Deutschland nur auf Rennstrecken fahren, das Befahren von Wälder und Feldwegen ist in Deutschland streng verboten. Für das Fahren auf Rennstrecken braucht man weder Zulassung noch Führerschein.

Und im Strassenmodus ist die Maschine dann analog zum Führerschein AM, also maximale Höchstgeschwindigketi von 45 kmh.

Der Akku soll 2 kw/h gross sein. Rein theoreitsch könnte man damit 1 Stunde mit 2,7 PS fahren.