Windows 11 bootet nach Neuinstallation und vorherigen Boot nicht mehr?

DieStudierte  10.02.2024, 21:15

Was ist „WInfos“?

blizztime
Fragesteller

Ein Tippfehler am Handy würde ich so etwas nennen.

2 Antworten

Bootreihenfolge ändern

blizztime
Fragesteller

Hat nichts geändert. Bin gefühlt 100 unterschiedliche Reihenfolgen durchgegangen.

Von Experte Jensen1970 bestätigt

War die "alte" Festplatte angestöpselt als du Windows neu installiert hast? Dann befand sich der Bootmanager vermutlich darauf.

Hast du dein Installationsmedium noch? Google mal nach "Windows Bootmanager reparieren GPT", alternativ jetzt Windows noch mal neu installieren.

blizztime
Fragesteller

Alte Festplatte war angeschlossen als ich Windows auf der anderen SSD installiert habe. Ich google mal. Danke dir

Jensen1970  10.02.2024, 21:26

Genau und beim Formatieren war es das dann.