suppe und kein topf....

4 Antworten

Kommt auf die Kochzeit der Suppe an. Die meisten muss man ja eh nur schnell mit heißem Wasser aufgießen. Wenn es länger dauert, wird es schwierig. Wenn das ein Kocher ohne offene Heizspirale ist, kann man sogar darin eine Suppe kochen. Man kann es bloß nicht gut steuern.

Aber was ist denn das für ein Haushalt in dem es keine Töpfe gibt?

evasar
Fragesteller

hatte ja 3 stück, die billigen von ikea, die sind aber nicht gut und habse weggeworfen, dachte eben noch ich hätte einen

Liebevoll199  11.05.2021, 02:29
@evasar

Hast du sie vielleicht weggeworfen, weil du sie nicht mehr abspülen konntest?

Ach mein Gott. Ich hab nicht geguckt dass die Frage vor 11 Jahren gestellt worden ist. Hast du jetzt neue Töpfe?😅😅

4 Jahre später & man glaubt sowas wie ne KaffeeKanne gabs damals nich ..

für die Besitzer einer GlasKaffeKanne kommt hier nun DER LifeHack des Jahres! .. Wasser einfach in den WasserKocher 3-4 mal durchkochen lassen & dann mit dem SuppenFix in die Kanne ; vllt mal nachkippen mit frischen heißem Wasser & dann später in den SuppenTeller ..

è voilá tada yamyam

ja geht auch mit Wasserkocher

evasar
Fragesteller

ok

ja oder du könntest in einer tasse suppe trinken ;)