Suppe mit Wasserkocher kochen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Suppe und den Kocher an. An einem offenliegenden Heizstab brennt leicht etwas an. Ausserdem musst du ab und zu neu einschalten, denn der Wasserkocher schaltet sich automatisch aus. Ansonsten kein Problem. Es kann aber passieren, dass dein Kaffee nachher etwas nach Erbsensuppe schmeckt - wenn dir das nichts ausmacht. Los!

Also ich würde das lassen!!! Latsch oder fahr zur Tanke und hol Dir so ne 5min Terrine oder wie das Zeugs heißt und mach dann Wasser heiß! ;-) Der komplette Herd geht nicht? Sicherungen alle drin???

Also, wenn Du im Wasserkocher eine Suppe kochen möchtest, besteht sicher die Gefahr, dass Dir das gute Stück durch die lange Nutzung durchbrennt. Ich würde es nicht machen. Aber: Probieren geht über studieren :-) Freundliche Grüße! HaPe www.hapeskochbuch.de

An Alle ! Antworten stimmen teilweisse. Es gibt Wasserkocher die sind aus Edelstahl mit gehts weil du auch die Temp. einstellen kannst

Klappt supi (habs gerade getestet) aber wasserkocher ist danach kaputt ;-)