Supervooc Ladegerät find x2 pro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Thema Modellnummer, war dieser Artikel der beste Treffer. Die Angabe ist zwar für das Find X3 (Pro), aber meines Wissens gibt es nur ein 65W VOOC Standard. Das Find X2 Pro lädt ebenfalls mit 65W auf.

Somit wäre die Seriennummer VCA7HACH bzw. VCA7JACH. Vermutlich sind es regionale Unterschiede oder das ein Modell z.B. nur ca. 230V unterstützt keine ca. 110V bzw. andersherum.

Ein offiziellen Oppo Online Shop für Deutschland konnte ich nicht finden. Vielleicht wurde dieser mit der Patentklage von Nokia auch eingestellt, obwohl sie z.B. noch Ladegeräte oder Kopfhörer verkaufen dürfen.

Dieses Angebot auf der Plattform Amazon sollte das originale Oppo Netzteil sein. Die Bewertungen bestätigen es. Der Verkäufer ist nicht Amazon! Ein passendes Kabel ist auch dabei.

Alternativ kannst du auch den OnePlus Online Shop nehmen und dort das 65W Netzteil kaufen. Es ist die gleiche Technik und wird auch mit dem Find X2 Pro funktionieren. Hier ist kein passendes Kabel dabei und muss, wenn benötigt, separat erworben werden. Das passende Kabel im Shop. Versandkosten müssten 6,99€ betragen.