Wie kann ich Supersu deinstallieren (root problem)?

4 Antworten

(ich hatte alles aus einem etwas älteren video und deshalb sind alle installierten dateien nicht die aktuellsten)

Nun, entfernen kannst du die App z.B mit TWRPs integriertem Dateimanager (unter Advanced).(in system/app)

Aber flashe mal anstatt deiner ggf. älteren supersu-Version die 2.46 mit aktuelleren Root-Binaries:https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934531508

herobrinefilip
Fragesteller

Okay ich werde es mal versuchen

herobrinefilip
Fragesteller

Ok ich habe es geflasht, nur habe ich jetzt da Probem, dass mein handy nicht startet, beim HTC screen bleibt und man waret muss bis der akku leer ist, soll ich Supersu jetzt durch TWRP entfernen?

herobrinefilip
Fragesteller
@davidmueller13

bzw. wie kann ich SuperSu durch diesen Dateimanager entfernen? und würde mein handy deshalb wieder starten?

herobrinefilip
Fragesteller

Bitte Helfe mir weiter, ich brauche mein Handy in nächster zeit

davidmueller13  13.03.2016, 15:44
@herobrinefilip

Einfach drüberflashen. Versuch aber testweise vorher mal einen Permissive Kernel:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2705613 (normal flashen und dies im AROMA Installer auswählen).

Das Grundproblem ist die verschärfte SE Policy in Android 6.

Um es dir einfach zu machen, kannst du natürlich auch ein Custom ROM verwenden: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2694917 (das in dem Fall einfach eine gemoddete OEM Firmware ist)

robokill3  01.06.2018, 06:58

Da hat jemand vergessen was man mit einem Softbrick anfängt.... ouch...

Ich hatte früher eine Unroot app ich glaube das war bei Aptoid drinne. Mit LuckyPatcher sollte es auch gehen.