Superkräfte mit dem Element Erde?

4 Antworten

Weil es hat ja schon etwas miteinander zu tun.

Inwiefern? Na ja, vielleicht, wenn du es auf Tiere beschränkst, die den Boden berühren. Oder, noch besser, auf welche, die sich durch den Boden graben, wie Maulwürfe und Ameisen

Mir fällt da eher so etwas ein:

  • Gestein und Erde umformen, zum Beispiel zu Wänden oder Treppen
  • Bodenerschütterungen erzeugen
  • Dinge aus Erde oder Gestein (dazu zähle ich auch Dinge aus Ton oder Lehm) durch bloße Berührung zerstören oder zerstörte Dinge aus Erde oder Gestein wieder zusammenfügen
  • erkennen, was im Umkreis von einigen dutzend Metern um einen herum direkt oder indirekt den Boden berührt (ist natürlich nur dann nützlich, wenn man das nicht einfach sehen kann)
  • jemandem in einer größeren Entfernung eine Botschaft schicken, indem man den Boden so vibrieren lässt, dass hörbare Schallwellen entstehen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.

Der logische Verstand !

Jedes Tier hat seine eigene Sprache, wenn du sie verstehen willst, musst du zu diesem Tier werden, indem du Kontakt mit ihm aufnimmst und es so lange beobachtest und studierst, bist du es verstehst ! Wenn es dich verstehen soll, dann musst du ihm mit Liebe und Geduld begegnen, indem dir klar wird, dass es ein Geschöpf Gottes ist, genauso wie du. Und wenn DU mit Gott sprechen kann und Antwort von ihm erhält weil DU an Gott durch Jesus Christus glaubt, dann bist du in der Lage jedes Geschöpf zu lieben und zu verstehen !

Gal 3,26 " Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden: denen, die an seinen Namen glauben, "

ehört eurer Meinung nach mit Tieren sprechen zu können zu Erde? Weil es hat ja schon etwas miteinander zu tun.

Nun mit Tieren kommunizieren, egal ob man die Tiere angreift oder telephatisch würde ich zuerst mit Wald/Natur in Verbindung bringen und das gehört schließlich zum Erdelement.

Es gehört zu den Element Fleisch weil Tiere bestehen aus Fleisch.

Janeko85  15.09.2023, 19:31

Seit wann ist Fleisch ein Element? Was mit Tieren sprechen zu können mit dem Element Erde zu tun haben soll, weiß ich allerdings ebenfalls nicht so ganz.

Janeko85  16.09.2023, 19:02
@Vegetta11

Erde, Feuer, Wasser und Luft gelten schon lange als Elemente, in manchen Kulturen auch Holz und Metall. Aber auf die Idee, dass Fleisch ein Element ist, kam offenbar noch keiner, daher meine Frage.

Narrativium  16.09.2023, 19:21
@Janeko85

Wenn Fleisch ein Element sein soll, denke ich sofort an Totenbeschwörer, Zombies, Ghule und Friedhöfe.