Superkräfte kriegen (in einem Buch), Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ könnte sich der Held auch im Wald verlaufen, in eine Gletscherspalte stürzen oder man glaubt er wäre im Meer ertrunken/stürzt bei einer Raftingtour aus dem Boot oder stürzt einen Wasserfall hinab, ... Der Held könnte aber auch Träume haben von seinem früheren Leben oder einer Zwischenwelt von der er abstammt (daher seine Fähigkeit die Elemente zu beherrschen). Oder er gerät in einen Tornado der ihm nichts anhaben kann.

Überlege was für eine Methode am ehesten zum Konflikt deiner Geschichte passt und wähle diese dann aus.

Wenn du keinen Konflikt hast, dann arbeite daran, denn dieser ist das Wichtigste an jeder Geschichte.

Vielleicht durch eine Spritze die jemand der Person als „Auftrag“ gespritzt hat? Wie soll das Buch heißen und wo genau kann man es denn lesen?

LG :D

YukinaHikari
Fragesteller

Ich überlege noch, wie es heißen soll ^^ Und ich schreibe meistens nur für mich und lasse dann gerne Freunde von mir auch lesen- Bin sowas wie ein Privatautor, wenn man es so nennen kann...

Er kommt in einen Sturm der die Kräfte in ihm vereint .

Er ist auf einer Reise und besucht eine Vulkan.

Plötzlich rutscht er ab und ist einfach vom Erdboden verschwunden. Eine Suche führt zu nichts und man denkt er wäre tot.

Doch oh Wunder, er überlebt und hat die Kräfte der Natur :D

Gruß