süßer Spruch zur Handynummer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht:

Würde mich freuen, bald deine Stimme zu hören. :-)

Nimm deinen letzten Kassenzettel, schreib deine Nummer drauf und sage: Ich glaub das hab ich nicht gekauft und zeige auf die Nummer. (Oder so was ähnliches)

Aber..............ist er viel älter als du? Dann lasse es! Könnte doch sein, er hat schon Familie.

Und freundlich muss er zu allen Kunden sein, egal ob 14, 41 oder 88. ;-)

GoldenAngel
Fragesteller

ich bin 17 und ich schätze ihn auf jeden fall jünger als 20 ;) und ich glaube nicht dass er jedem kundem seit fast einem jahr so lange in die augen sieht und lächelt, wenn er dort einkauft. geschweige denn ihm bis zum ausgang hinterherlächelt :D

Sakura2011  21.07.2011, 23:56
@GoldenAngel

Da stellt sich die Frage, warum er dich nicht anspricht.

Aber--noch einfacher wäre zu fragen: Wie lange müsssen Sie/Du heute noch hier arbeiten?

Und um diese Zeit sehtst du dann vorm Laden.

Damit hat sich das Handythema erledigt und es ist viel persönlicher.

GoldenAngel
Fragesteller
@Sakura2011

wie soll er mich ansprechen, er muss arbeiten. und das kann stressig sein, wenn eine ganze schlange an der kasse steht

Kauf eine Torte und schreib auf den Zettel "Lust auf ein Stück Torte?" =)

Sakura2011  21.07.2011, 23:28

Das klingt gut :-).

Wie wäre es mit "Nummer gegen Kummer"?

Hallo! Wie wäre es damit:

1.Du musst doch sicherlich irgendwann mal was essen, wenn Du das mit mir tust, kannst Du mich kennen lernen, ohne dass Du irgendwelche Zeit verlierst. Ist das nicht ein faires Angebot?

2.Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

;-)