Einen netten, nicht abgedroschenen Spruch zum Umzug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lang ersehnt, jetzt endlich wahr: Ihr habt ein Haus! Wie wunderbar! Es sei und bleib' Euch allezeit Glücksquelle der Gemeinsamkeit

+++++++++

Der Mensch braucht ein Plätzchen, und sei's noch so klein, von dem er kann sagen, sieh hier, das ist mein, hier leb ich, hier streb ich, hier ruh' ich mich aus, hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus!

gri1su  30.01.2010, 23:14

Zum neuen Heime wünschen wir, dass ihr glücklich und zufrieden seid. Zu eurem Einzug haben hier zwei Gaben wir bereit: Dss Brot, es gehe niemals aus, und Salz, das würzte jeden Schmaus, solange ihr hier weilt und euer Brot mit guten Freunden teilt. Solange ihr habt Salz und Brot bleibt ferne von euch alle Not.

guggst Du hier:

http://tinyurl.com/yhufxxz

:-))

schurke
Fragesteller

Ja mein Lieber, das war Schwierig :-) Ich gebe ehrlich zu, ich habe wenig Zeit und das Angebot bei Goggle ist sehr groß. Ich hatte mir hier besonders schöne Ideen erhofft.

Discoopa  30.01.2010, 23:26
@schurke

sorry das ich Dir nicht besser helfen konnte :-(

schurke
Fragesteller
@Discoopa

Musst Dich nicht entschuldigen, nur weil ich etwas schwierig bin :-)